Unsere jährliche Karnevalsfeier erfreut sich großer Beliebtheit. Die Kinder erscheinen in den unterschiedlichsten Kostümen zum gemeinsamen Pizzaessen direkt nach der 5. Stunde. Gestärkt geht es danach los, it`s Party time! Wir starten mit Musik und Tanz in der geschmückten Aula, im weiteren Verlauf bieten wir den Kindern unterschiedliche Spiele an. Für den Hunger zwischendurch gibt es dann selbstgemachte Waffeln. Das absolute Highlight ist die Präsentation jeden Kostüms auf dem Laufsteg, moderiert natürlich! Die Kinder haben riesigen Spaß auch zu zweit oder zu dritt über den Laufsteg zu schreiten. Auch die Kinder, denen es keine Freude macht im Kostüm zu erscheinen, feiern gerne mit. Glücklich und müde werden alle Gäste dann später von ihren Eltern abgeholt.

(geschrieben von Carola Buschmann vom Förderverein)